Veranstaltungen 2007

Friedenslichtaktion 2007

{mosimage}

Am Samstag den 22. Dezember wurde das Friedenslicht von der Jugend, der Feuerwehr Wolfurt abgeholt. Die feierliche Übergabe des Friedenslichtes mit kurzer Andacht von Jugendkurat Dominikus Matt fand heuer in Schruns statt.
Am 24. Dezember wurde das Friedenslicht in Wolfurt von den Jugendlichen verteilt. Das Licht von Bethlehem wurde ins Altersheim, den Ehrenmitgliedern der Feuerwehr und dem Bürgermeister überbracht.
In der Kapelle Rickenbach, dem Feuerwehrhaus, auf dem Vorplatz der Raika und beim Kiosk an der Ach konnte die Bevölkerung von Wolfurt das Friedenslicht abholen.
Zum Abschluss wurden die beteiligten jungen Feuerwehrmänner und die Begleiter bei Kommandant Gerhard Pehr zu einer kleinen Stärkung eingeladen.