Willkommen auf unserem neuen Internetauftritt

Lieber Besucher

wir möchten Sie auf unserem neuen Internetauftritt recht herzlich Willkommen heißen.

Wir haben uns große Mühe gemacht, diese Seite für den Betrachter einfach aufzubauen und alle wichtigen Punkte zu integrieren. Falls Sie der Meinung sind, dass wichtige Seiten oder Beschreibungen fehlen, so senden Sie uns bitte eine Email an homepage@feuerwehr.wolfurt.at

zeitnahe Berichterstattung

Ein wesentlicher Punkt ist die schnelle Information der Bevölkerung. Um Sie auf dem aktuellsten Stand zu halten, werden alle Einsätze, Veranstaltungen oder Übungen so schnell wie möglich veröffentlicht.

Bei größeren Einsätzen oder Naturkatastrophen werden wir Sie, wenn es die Einsatzlage zulässt, bereits während des Ereignisses darüber informieren.

modern und interaktiv

Ein wichtiges Detail sind Social Media Plattformen. Deshalb bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, uns über Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu erreichen. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, bieten wir Ihnen ebenfalls einen Newsletter an, der jeden Monat an alle Abonnenten gesendet wird.

Alle Personen, die uns auf unserer alten Homepage (bis Jahr 2013) abonniert haben, wurden auf diese Seite übernommen. Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, so können Sie sich davon selbstverständlich abmelden.

Kontaktmöglichkeiten

Sie können unser Webmaster-Team per Email unter homepage@feuerwehr.wolfurt.at oder über die Nachrichtenfunktion von Facebook erreichen.

Bereiter Markus
Oberfeuerwehrmann
Webmaster, Jugendbetreuer

Hörtner Fabian
Feuerwehrmann
Webmaster, Systembetreuer

Sutter Florian
Löschmeister
Webmaster, Jugendbetreuer

Battlogg Johannes
Löschmeister
Webmaster, IT-Beauftragter, Fahrzeugwart

Friedrich Stephan
Brandmeister
Homepage Koordination, Zugskommandant, Funkgerätewart

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit dieser neuen Seite und hoffen, dass Sie unseren Internetauftritt oft besuchen werden.

Ortsfeuerwehr Wolfurt