Neues Einsatzfahrzeug in Dienst gestellt

Am 13. Juli war es soweit. Unser neues Einsatzfahrzeug, das MTF, ist endlich in der Fahrzeughalle eingetroffen. Natürlich feiert man die Ankunft eines neuen Fahrzeugs auch innerhalb der Mannschaft, so versammelten sich viele unserer Mitglieder am Abend, um den neuen T5 willkommen zu heißen und auch gleich zu inspizieren. Kurzerhand musste die kleine Feier unterbrochen werden, da das Rote Kreuz unsere Hilfe benötigte – Glücklicherweise waren genügend Mitglieder bereits im Feuerwehrhaus (ENr-30, Patientenrettung in der Neudorfstraße).

Gedacht ist das Fahrzeug als Transporter für Mannschaft und kleineres Gerät zu Einsätzen, Übungen, Schulungen und Veranstaltungen. Der Aufbau erfolgte durch Porsche Wiener Neustadt.