JugendVeranstaltungen 2015

22.09.2015 Jugendprobe

Am Dienstag den 22.09.2015 konnten wir bei unserer 2ten Probe nach der Sommerpause zu unseren 5 Jugendlichen, die schon etwas länger dabei sind, unsere 7 Neulinge bei der Feuerwehrjugend aufnehmen. Was noch ganz überraschend war, dass gleich nochmals zwei Mädels zur Feuerwehrjugend beitreten wollen und auch gleich mit Eifer dabei waren. Da wir am Samstagnachmittag noch unsere Feuerwehrjugendkreisübung vom Abschnitt Hofsteig in Buch haben, fuhr unser Betreuer Thomas Marik mit unseren älteren Jungs und Mädl nach Buch um den Bucher Kollegen das Kommando Fahrzeug vorzustellen, dass sie dort am Samstag einsetzen werden. Wir blieben mit unseren 4 Mädls und 5 Jungs im Feuerwehrhaus um sie dort gleich einzukleiden und ihnen die Spinde zuzuordnen. Nach eineinhalb Stunden fuhren wir die Jugend nach Hause und jeder konnte es kaum erwarten auf die nächste Probe zu kommen. Wir Betreuer freuen uns schon sehr auf die nächsten Proben.