JugendVeranstaltungen 2016

20.02.2016 Rodelpartie der Feuerwehrjugend

Um uns auf ein tolles Probejahr einzustimmen gab es noch ein spezielle Aktion. Die Feuerwehrjugend ging zum Nachtrodeln nach St. Gallenkirch.  Wir trafen uns am Nachmittag und fuhren nach Bludenz ins Fohrencenter wo es noch etwas zu Essen gab. Gestärkt machten wir uns dann auf den Weg nach St. Gallenkirch. Punkt 18:00 Uhr standen wir bereit und konnten gleich die erste Bergfahrt mit dem Zweiersessellift machen. Oben angekommen ging es noch ums Ausfassen der “Renngeräte”. Dann ging es auch schon Los, von einigen Drehern, sowie einem verlorenen Rodel, der mühsam von einem Betreuer geborgen werden musste, war alles dabei. Das einzige Manko war, dass das Wetter nicht ganz mitspielte, es regnete fast bis zum Startpunkt. Trotzdem fuhren wir die Strecke dreimal. Ein wenig durchnässt traten wir dann die Heimreise wieder an. Die Jugendlichen und Betreuer hatten sichtlich Spaß und werden sich an die Aktion sicher noch länger Erinnern.