Veranstaltungen 2017

01.07.2017 66. Vorarlberger Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und 38. Vorarlberger Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb

Die Feuerwehr Wolfurt nahm auch heuer an den Landes-Feuerwehrleistungsbewerben teil. Bei den Bewerben, die dieses Jahr in Lustenau stattfanden, waren wir mit einer Mannschaft der Jugend und zwei Aktiven Mannschaften vertreten.

Die Wettkampfgruppe Wolfurt II belegte in der Klasse Bronze B des Landesbewerbes den zweiten Rang und beim BFLA Bronze B den den ersten Rang.

Die Mannschaft Wolfurt I konnte sich trotz zwei durchwachsener Durchgängen in der Klasse Bronze A im guten Mittelfeld platzieren.

Aber auch die Feuerwehrjugend konnte sich mit einer ganz jungen Truppe auf den siebten Platz vorkämpfen. Ein toller Erfolg.  Viele der Jungen und Mädchen bekamen dieses Jahr ihr erstes Wettkampfabzeichen, welches sie schon mit stolz an der Uniform tragen.

Rangliste 2017

Bilder Jugend: