Veranstaltungen 2017

Kameradschaftsabend

Am 02.12.207 fand  im Vereinshaus unser erster Kammeradschaftabend statt. Kommandant Gerhard Pehr konnte unsere Ehrengäste Bürgermeister Christian Natter und ABI Martin Lecher sowie unsere Mannschaft mit Begleitung begrüßen. Im Mittelpunkt standen sicherlich  die Ehrung langjähriger Feuerwehrmänner. Unser Kommandant lies in seiner Laudatio die 250 Jahre unserer sechs Jubilare Revue passieren.

Geehrt für 40 Jahre Wehrzugehörigkeit wurden Heinz Bernhard , Harald Gollob, Erich Marik, Andreas Santa und Gerhard Pehr.
Weiters wurde Josef Stadelmann für 50 Jahre Wehrzugehörigkeit geehrt.

ABI Martin Lecher nahm  im Namen des Landes und Landesfeuerwehrverbandes die Ehrung vor und verlieh den Jubilaren die Feuerwehrmedaillen in Silber bzw. Gold.
Unser Bürgermeister bedankte sich und überbrachte den Jubilaren ein Ehrengeschenk der Marktgemeinde Wolfurt.
Als kleines Dankeschön konnte unser Kommandant an die Frauen unserer Jubilare einen Strauß Blumen überreichen.
Feines Essen, interessante Fotos und ein Besuch in der Bar rundeten den tollen Abend ab.