Einsätze 2006

ENr-37 31.07.2006 04:33 Uhr Verkehrsunfall Senderstraße

r2,f2 wolfurt senderstr in 1. kurve – vu – verl ?? – beleuchtung wird benötigt

{mosimage }

Bei einem Verkehrsunfall auf der Senderstraße in Richtung Lustenau kam ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb  in einem Riedgraben liegen. Da im und um das Fahrzeug keine Personen zu finden waren wurde die FW Wolfurt zum Ausleuchten und Absuchen der Unfallstelle alarmiert. Es wurde aber auch nach der Suche mit der Wärmebildkamera niemand gefunden. Der PKW wurde mit der Seilwinde geborgen, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Organisationen:
FW Wolfurt mit 16 Mann und 3 Fahrzeugen
Rettung mit 2 Mann und 1 Fahrzeug
Polizei mit 2 Mann und 1 Fahrzeug


Einsatzleiter: Kdt Gerhard Pehr 

 
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"