Einsätze 2007

ENr-19 10.05.2007 08:01 Uhr Kellerbrand Sparmarkt Unterlinden

f3 wolfurt unterlinden sparmarkt kellerbrand

{mosimage}

Vermutlich durch einen defekten Motor einer Kühlanlage kam es kurzzeitig zu einer Verrauchung im Kompressorraum unter dem Sparmarkt. Die Anlage wurde abgeschaltet und der Rauch verzog sich rasch durch den Belüftungsschacht. Für den im Erdgeschoss befindlichen Geschätsbereich und die darüber liegenden Wohnungen bestand zu keiner Zeit eine Gefahr. Nach einer Kontrolle der Anlage mit Fernthermometer konnte die FW Wolfurt nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Eingesetzte Organisationen:
FW Wolfurt mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann
RA Bregenz mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Polizei Wolfurt mit 1 Fahrzeug und 2 Mann

Einsatzleiter: HBM Pehr Gerhard

 
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"