“Retten, Löschen, Bergen, Schützen – Ihre Spende stärkt die Helfer der Ortsfeuerwehr Wolfurt!”

Unterstützen Sie die Ortsfeuerwehr Wolfurt: Ihre Spende macht den Unterschied!

Die Ortsfeuerwehr Wolfurt steht Ihnen im Notfall zur Seite – heute bitten wir um Ihre Mithilfe. Unsere engagierten Mitglieder verteilen Informationsflyer über unsere Einsätze im letzten Jahr und ermutigen jede Einzelperson, mit einer Spende zu unserer Arbeit beizutragen.

Ihre Großzügigkeit ermöglicht es uns, weiterhin Leben zu retten und Eigentum zu schützen. Jede Unterstützung zählt und wir sind für jeden Betrag dankbar. Weitere Details zum Einsatzjahr 2023 finden Sie unter: https://feuerwehr.wolfurt.at/spende/

Spendenkonto der Ortsfeuerwehr Wolfurt:

Für steuerliche Absetzbarkeit als Privatperson:
Wenn Ihre Spende steuerlich absetzbar sein soll, teilen Sie uns bitte Ihr Geburtsdatum mit. Fügen Sie diese Information einfach im Verwendungszweck Ihrer Onlineüberweisung hinzu, z.B.: “Max Mustermann 01-01-1900”.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen – gemeinsam können wir Großes bewirken!