Veranstaltungen 2008

24.07.2009 Jugendzeltlager im Kleinwalsertal

{mosimage} Das Zeltlager für die Feuerwehrjugend welches alle zwei Jahre stattfindet war diesesmal in Riezlern. Nach dem ankommen am Freitag Nachmittag und Aufbau des Zeltes machten wir uns mit der Kanzelwandbahn auf den Weg. Oben angekommen gab es etwas zu Essen. Wegen dem starken Regen wollte man kurzerhand den Abstieg absagenund wieder mit der Bahn ins Tal fahren doch die Teilnehmenden Jugendfeuerwehren des Kreis Hofsteig welche Lauterach, Bildstein und Wolfurt waren, liefen hinunter. Nach einer kurzen Nacht fand am Samstag die Lagerolympiade statt unsere Jugend konnte sich im guten Mittelfeld platzieren.
Das trübe Wetter konnte Gott sei Dank die Gute Laune der Jugendlichen und Betreuer nicht vermiesen und so konnten sie gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen.