FahrzeugeVeranstaltungen 2022

08.06.2022 Überstellung Hochleistungspumpe

Im Rahmen eines kleines Festaktes konnten wir gestern unsere neue Hochleistungspumpe empfangen. Nach einer Projektdauer von knapp 2 Jahren, war dies der letzte wichtige Schritt zur Fahrzeugweihe am Sonntag den 12. Juni 2022. Die gelieferte Pumpe wurde der anwesenden Mannschaft inklusive unserer Feuerwehrjugend, durch die Firma Atlas Copco, vorgestellt. Somit konnte sich jeder bei gemütlichen Zusammensein ein Bild von unserer neuesten Errungenschaft machen, welche speziell die Aufwände bei den Hochwassereinsätzen in der Bildsteinerstrasse stark reduzieren wird. Bei unserer Weihe kann sich jeder selbst ein Bild von unser Hochleistungspumpe mit einem maximalen Durchsatz von 16.000 l/min machen.