Veranstaltungen 2010

11.12.2010 Vergleichswettkampf im Kegeln

{mosimage} Diesmal wurde der alljährliche Vergleichswettkampf im Kegeln wieder von der Feuerwehr Langen organisiert. Seit mehreren Jahren treffen sich ein paar Kegler auf einen gemütlichen Abend abwechslungsweise in Langen und Wolfurt. Heuer gingen beide Mannschaftspokale nach Wolfurt. Die Feuerwehrjugend Wolfurt hatte einen Vorsprung von 5 Holz. Spannend bis zum Schluss blieb es auch bei den “großen” Keglern. Dort war lediglich 1 Holz unterschied.
Von der Feuerwehrjugend Wolfurt erreichte Daniel Leitner den ausgezeichneten 1.Platz und Stefan Pierer den 3. Platz.
Bei den aktiven Feuerwehrmännern und Ehrenmitgliedern konnte Willi Klimmer den 1. Rang für sich behaupten. Helmut Natter war dicht dahinter auf dem 3. Stockerlplatz.