Veranstaltungen 2016

24.06.2016 Hochzeit von Philipp und Sabine

Auch unser Wehrkamerad Philpp Mangele-Malin traute sich, am 24. Juni 2016, seiner Frau Sabine das “Ja” Wort zu geben. Nach der Standesamtlich Trauung in Wolfurt und auf dem Weg zum Fotoshooting ins Lauteracher Ried fingen wir sie für ein kleines Geschicklichkeitsspiel ab.  Nach einer wundervollen Zeremonie in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Wolfurt umrandete die Feuerwehr Wolfurt mit einem Spalier stehen und anschließender Agape die Trauung am Kirchplatz. Danach ging es für die geladenen Gäste zur Abendveranstaltung auf den Gebhardsberg. Wo die Kameraden die Brautentführung und einen Programmpunkt durchführten. Am Ende eines langen Tages wurde das Brautpaar noch “heimgeleuchtet”.

Die Feuerwehr Wolfurt wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.