🔥 Hey, Action-Heroes in spe! 🔥

Checkt das mal aus – wir sind die Feuerwehrjugend Wolfurt. Seit 1974 rocken wir das Feuerwehr-Business und waren dabei sogar eine der ersten Jugendfeuerwehren in ganz Vorarlberg!

Mit unserem coolen Fünf-Säulen-Modell meistern wir rund 50 Treffen pro Jahr, bei denen Fun und Freundschaft immer die Hauptrollen spielen. Und wisst ihr was? Einige unserer Gründungsmitglieder sind immer noch am Start!

Seit 2014 haben wir zum 40-jährigen Geburtstag eine eigene Fahne, die von unserer Fahnengota eingeweiht wurde.

Aber genug von uns – jetzt geht’s um DICH! 🚒💨

Bock auf Abenteuer, Spaß und Teamwork? Du bist oder wirst dieses Jahr 12 und bist unter 16? Dann komm‘ zu uns und starte deine Ausbildung zum Feuerwehrmann/-frau bei der Feuerwehrjugend Wolfurt!

Haben wir dich neugierig gemacht? Schreib uns einfach an – Wir freuen uns schon auf dich! 💪 #FeuerwehrjugendWolfurt #TeamSpirit #JoinTheAdventure

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse