Einsätze 2005

ENr-63 22.12.2005 20:30 Uhr f14 wolfurt hohe brücke aufzüge doppelmayr bma hat ausgelöst

f14 wolfurt hohe brücke aufzüge doppelmayr bma hat ausgelöst
{mosimage}
Am 22.12.2005 wurden wir zur Firma Dppelmayr Aufzüge gerufen. Kurz nach der Alarmierung informierten uns Betriebsangehörige per Telefon, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelt.
Die Einsatzleitung fuhr noch zum Objekt um den Grund für die Alarmierung zu ermitteln. Der Melder konnte schnell gefunden und der Grund für das Auslösen rasch ausgeforscht werden. Eine Spülmaschine, die für die Weihnachtsfeier aufgestellt wurde, entwickelte Dampf der beim Öffnen der Maschinen zum Ansprechen des Melders führte.

Eingesetzte Organisationen:

FW Wolfurt mit 14 Mann und einem Fahrzeug

Einsatzleitung:  OBM Andreas Böhler

 

Back to top button
Close