Veranstaltungen 2007

19.1.2007 Jahreshauptversammlung 2007

{mosimage}

Am 19.1.2007 wurde die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wolfurt im Gasthaus Stern abgehalten.
Neben Bürgermeister Erwin Mohr konnte Kommandant Gerhard Pehr von der Feuerwehr auch BFI Hubert Bilger und AFK Ulli Vonach begrüßen.
Von der Polizei und Rettung Wolfurt waren Johann Biedermann und Christel Hechenberger anwesend.

Dem Tätigkeitsbericht konnte entnommen werden, dass im letzten Jahr die Feuerwehr Wolfurt 9550 Stunden für ihre Sicherheit erbrachte.

Vor fast vollständiger Mannschaft wurden für langjährige Aktivität bei der Feuerwehr Manfred Gollob (25 Jahre), Alfred Wurzer (40 Jahre) und Helmut Natter (50 Jahre) geehrt.
Das Verdienstkreuz bekam Santa Andreas für 21 Jahre Kassier in Bronze und Johann Böhler für 30 Jahre Kdtstv. in Silber.
Zum Ehrenmitglied ernannt wurden Giesinger Alwin und Wilhelm Eugen.

Befördert wurden:                 Berger Oliver                          PFM – FM

Hopfner Andreas                   OFM – HFM

Krenkel Wolfgang                     FM – OFM