Veranstaltungen 2007

Championsleague Tragwein 2007

Platz 26 in der Championsleague für die Wettkampfgruppe Wolfurt 1

{mosimage}

Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Wolfurt nahm, gemeinsam mit fünf weiteren Gruppen aus Vorarlberg, an der Championsleague 2007 in Tragwein (OÖ) teil.
Trotz etwas verpatzer Vorrundendurchgänge konnten wir uns für die Championsleague qualifizieren.  In der ersten Ausscheidungsrunde konnten wir dann endlich eine gute Zeit vorlegen. Mit 0:17:13 belegten wir in dieser Runde den 5. Rang und kamen damit in die nächste Runde. Leider mussten wir in der zweiten Ausscheidungsrunde nachkuppeln und bekamen dann noch 10 Fehlerpunkte für das Auslösen der Zeitnehumung vor "Angesaugt". Damit verabschiedeten wir uns mit Platz 26 aus der Championsleague.
Ludesch war die erfolgreichste Feuerwehr Vorarlbergs. Sie belegte den Platz 5 in der Championsleague und gewann den Chup der guten Hoffnung.

Ergebnisliste Championsleague