Veranstaltungen 2007

31.3.2007 Wissenstest in Lauterach

{mosimage}

Am 31.März hat unsere Jugendfeuerwehr am Wissenstest in Lauterach teilgenommen. Insgesamt nahmen 285 junge Feuerwehrmänner und Frauen des Bezirkes Bregenz teil.
Unter anderem führte die Feuerwehr Bregenz Rieden das LUF 60 vor. Mit dem Steiger der Feuerwehr Wolfurt ging es für die Jugendlichen hoch hinaus. Ihre Kraft konnten sie beim ziehen eines Tankfahrzeuges der Feuerwehr Lauterach unter Beweis stellen.
Beim Wissenstest nahmen 12 Jugendliche unserer Wehr teil.
Alle 12 haben den Test, auf den sie sich bei den letzten 3 Jugendproben vorbereitet haben, bestanden.

Das Wissenstestleistungsabzeichen in Gold hat Markus Bereiter verliehen bekommen.
In Silber wurde das Abzeichen an Daniel Andreas, Hasler Thomas, Holzhacker Holger, Klocker Thomas, Marik Phillip, Pehr Manuel und Stadelmann Matthias verliehen.
Gasser Christoph, Pehr Sandro, Schertler Herwig und Sutter Alexander legten den Test in Bronze ab.