Einsätze 2007

ENr-45 6.12.2007 03:05 Uhr Brand einer Hütte in Kennelbach

f4,r2 kennelbach langenerstr brand der delachervilla – bereich bushaltestelle rain

{mosimage}

Am 6.12.2007 wurden wir von der Feuerwehr Kennelbach um 03:05 Uhr zur nachbarlichen Löschhilfe gerufen. Grund für den Einsatz war ein Brand bei der Delachervilla.
Da es den Anschein hatte, als ob das Wohngebäude in Brand stand wurden wir unverzüglich von der Feuerwehr Kennelbach alarmiert. Wie sich jedoch herausstellte brannte nicht das Wohnhaus sondern eine Hütte auf einem anderen Grundstück in der Nähe der Villa.
Somit war für uns kein weiterer Einsatz erforderlich.

Eingesetzte Organisationen:

FW Wolfurt mit 29 Mann und 5 Fahrzeugen
FW Kennelbach
Rotes Kreuz
Polizei

Einsatzleiter: Bösch Robert

 
Back to top button
Close