Veranstaltungen 2008

16. Österreichische Feuerwehrradmeisterschaften

{mosimage} Schon zum 16. Mal wurden die Österreichischen Feuerwehrradmeisterschaften ausgetragen. Heuer veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Langenlois in Niederösterreich das Radrennen.
Wie auch in den letzten Jahren mischte die Feuerwehr Wolfurt vorne mit. Arthur Haller wurde in seiner Klasse Staatsmeister.
Jörg Böhler kämpfte sich auf den 2. Rang und wurde somit Vizestaatsmeister in der Kategorie A. In derselben Kategorie gingen auch Hörfarter Martin, der den 4. Platz erreichte, Oliver Berger (7.) und Thomas Horwath (15.) an den Start.
In der Kategorie A gingen 37 Fahrer an den Start.
Harald Gollob erreichte in der Klasse C, in welcher die schnellsten Fahrer mitfuhren, den 15. Platz.
Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"