Ausrüstung

24.06.2008 Spatenstich

{mosimage}

Heute Dienstag, den 24.6. war um 11 Uhr der Spatenstich. Somit wurde nun offiziell mit dem Bau begonnen.
Bei der Spatenstichfeier waren von der Gemeinde Bürgermeister Erwin Mohr, GIG Geschäftsführer Ferde Hammerer, Gemeindeimmobilienverwalter Alexander Wohlmut, Bauamtsleiter Wolfgang Dittrich.
Es beteiligten sich auch Matthias Hein und Sacha Vaucher vom Architekturbüro, sowie Elektroplaner Jürgen Hiebeler, Statiker Günther Hammerer, Dietmar Lenz vom Umweltschutzverband, Franz Wetzel von der Baufirma Gobber und der für die Projektsteuerung zuständige Thomas Marte.
Als Vertreter vom Roten Kreuz erschien Andreas Honeder. Der Landesfeuerwehrverband wurde durch Ulli Welte und die OF Wolfurt von Kommandant Gerhard Pehr, sowie Andreas und Johann Böhler vertreten.
Erwin Mohr eröffnete den Spatenstich mit einem Dank an alle, die im Vorfeld sich bei der Projektierung und Planung beteiligt waren.

Gemeindebericht 

Ähnliche Artikel

Auch interessant

Close
Back to top button