Veranstaltungen 2008

Feuerwehrleistungsbewerbe des Landes Vorarlberg 2008

Am 5.Juni 2008 fanden in Fußach die  Vorarlberger Feuerwehr Leistungsbewerbe in Bronze und Silber statt.
Von der Feuerwehr Wolfurt nahmen drei Wettkampfgruppen an den Bewerben teil.
Die Wettkampfgruppe Wolfurt I mit Andreas Böhler als Gruppenkommandant erreichte in der Klasse Silber A, mit einer Zeit von 38,23 s und 10 Fehlerpunkten, den 7. Rang. In der Kategorie BFLA Bronze A erreichte die Gruppe den 16 Platz, mit einer Zeit von 32,67 s und 20 Fehlerpunkten.
Wolfurt II unter der Leitung von Thomas Marik erreichte in Silber A den 17. Rang und in der Kategorie BFLA Bronze A den 29. Rang.
Die Beste Gruppe der FW Wolfurt war die Gruppe Wolfurt III. Sie trat in Bronze B an und erreichte den 3. Platz mit einer Zeit von 40,92 s und 20 Fehlerpunkten. Die Kategorie BFLA Bronze B gewann die Mannschaft mit einer Zeit von 39,56 s und 5 Fehlerpunkten.