Einsätze 2008

ENr-48 25.10.2008 08:12 Uhr Brand auf Dachterrasse

f4 albert loackerstr dachstuhlbrand

{mosimage} Aus noch ungeklärter Ursache ist am Morgen des 25.10.08 auf der Dachterrasse eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen.
Die Hausbewohner wurden von Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht und konnten dann diesen mittels Handfeuerlöscher, bis zum Eintreffen der Feuerwehr, unter Kontrolle bringen.
Die Feuerwehr löschte den Brand und entfernte, mit Unterstützung der Wärmebildkamera, versteckte Glutnester.
Beim Brand wurden der Windfang und die darin befindlichen Möbel zerstört. Personen wurden nicht verletzt.

Eingesetzte Organisationen:
Polizei mit 2 Einsatzkräften und einem Fahrzeug
Rettung mit 2 Einsatzkräften und einem Fahrzeug
OF Wolfurt mit 37 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen
 

Einsatzleiter: HBM Gerhard Pehr

 
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"