Veranstaltungen 2011

06.05.2011 Ausgabe der neuen Einsatzbekleidung

{mosimage}

Da unsere schon fast 20 jährige Brandschutzjacke der Marke TELED den heuteigen Anforderungen nicht mehr entspricht, bzw. beschaffbar war, mussten diese komplett ausgetauscht werden.
Für unseren Bekleidungsausschuss kristallisierte sich relativ schnell die Brandschutzbekleidung der Marke Texport als klaren Favoriten heraus. Informiert man sich in Fachkreisen bzw. Fachzeitschriften, so ist man sich einig, dass diese Bekleidung momentan Marktführer ist. Letzten Freitag durften wir unsere Brandschutzbekleidung übernehmen und konnten diese dann auch schon gleich bei zwei Einsätzen testen. Ein besonderer Dank gilt unserem Gemeindevorstand aber ganz speziell unserem Bgm. Christian Natter der immer ein offenes Ohr für die Sicherheit unserer Wehrmänner hat und diese kostenintensive Anschaffung ermöglichte.  

Ähnliche Artikel

Back to top button