Veranstaltungen 2012

07. bis 08.07.2012 Landesfeuerwehrfest Satteins

{mosimage}

Bei den 61. Landes- Feuerwehrleistungsbewerben nahmen zwei Mannschaften aus Wolfurt erfolgreich teil. Die Gruppe Wolfurt 1 kämpfte sich in Bronze Klasse A auf den hervorragenden 3. und im Bundesfeuerwehrleistungsabzeichen Bronze Klasse A auf den 28. Rang. Die Wettkampfgruppe Wolfurt 2 konnte sich in Bronze Klasse B 3. Rang und im BFLA den 4. Rang sichern.
Auch der Nachwuchs der Feuerwehr Wolfurt erbrachte nach langem und intensiven Training eine spitzen Leistung. Im Bewerb um das Jugendabzeichen in Silber erreichte die Jugendgruppe Wolfurt 1 den 4. Rang. Die selbe Mannschaft qualifizierte sich auch für den 19. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Pinkafeld (Burgenland). Das Team Wolfurt 2 erreichte beim JFLA in Bronze den ausgezeichneten 5. Platz.

Am letzten Tag des Landesfeuerwehrfestes nahm die Ortsfeuerwehr Wolfurt auch am großen Festumzug teil.

Rangliste Aktive
Rangliste Jugend