Veranstaltungen 2012

24.11.2012 3. Feuerwehrjugend Hallenfußballturnier

{mosimage}

Die Feuerwehrjugend Wolfurt organisierte heuer zum dritten Mal ein Hallenfußballturnier für die Jugendlichen der Feuerwehren aus Vorarlberg. Trotz heißen Zweikämpfen stand Spaß und sportliche Fairness bei allen Mannschaften im Vordergrund.
Der Spieltag wurde um 08:00 Uhr mit dem Match Wolfurt 2 gegen Bildstein eröffnet. Nach drei Gruppenspielen und zwei Zwischenspielen ging es in den Finalspielen dann richtig zur Sache. Dort duellierten sich die 12 besten Mannschaften.
Im Spiel um Platz 3 stand Blons gegenüber von Wolfurt 2. Als klarer Sieger mit 3 Toren ging Wolfurt nach diesem Spiel vom Platz.
Das Finale wurde von Dornbirn 2 und Altach ausgetragen. Mit einem 4:1 Sieg konnte Altach das Turnier für sich entscheiden. 

Rangliste

 

Ähnliche Artikel

Back to top button