Veranstaltungen 2013

23.11.2013 4. Feuerwehrjugend Hallenfußballturnier

{mosimage}

Die Feuerwehrjugend Wolfurt organisierte heuer zum vierten Mal ein Hallenfußballturnier für die Jugendlichen der Feuerwehren aus Vorarlberg. Trotz heißen Zweikämpfen stand Spaß und sportliche Fairness bei allen Mannschaften im Vordergrund.
Der Spieltag wurde um 08:00 Uhr mit dem Match Wolfurt gegen Bildstein eröffnet. Nach drei Gruppenspielen und zwei Zwischenspielen ging es in den Finalspielen dann richtig zur Sache. Dort duellierten sich die 12 besten Mannschaften.
Im Spiel um Platz 3 stand Düns gegenüber von Wolfurt. Als Sieger mit einem Tor ging Düns nach diesem Spiel vom Platz.
Das Finale wurde von Blons und Schruns ausgetragen. Nach Spannenden 7 Minuten ging das Match mit 1:1 zu Ende. Beim Siebenmeterschießen konnte dann Schruns, die heuer zum ersten Mal dabei waren, das Turnier für sich entscheiden.