Mannschaft

31.03.2016 Andreas Müller

“Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.“
Hermann Hesse

Herr Andreas Müller

Hauptfeuerwehrmann

*21.10.1962 – + 31.03.2016

hat gestern seinen irdischen Weg vollendet. Er wurde nach langer Krankheit vom Schöpfer abberufen.
Andreas war seit 1978 Mitglied unserer Feuerwehr und ein allseits geschätzter Kamerad.
Wir verlieren mit ihm ein wertvolles Mitglied und werden sein Andenken stets in bester Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wolfurt, im April 2016

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wolfurt

Back to top button