Einsätze 2016

ENr-20 09.07.2016 02:39 Uhr – L190 Vorarlberger Straße >> Verkehrsunfall mit Verletzten

Gegen halb Drei kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der L190 in Wolfurt. Ein Fahrzeug landete in Fahrtrichtung Dornbirn auf dem Radweg, das zweite Fahrzeug schlitterte in Fahrtrichtung Bregenz nach links in die angrenzende Wiese und kam auf der Seite zu liegen. Der Fahrer des überschlagenen Fahrzeuges wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Bregenz gebracht. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr Wolfurt mit mehreren Scheinwerfern und dem Steiger für die Ermittlungsarbeiten der Polizei ausgeleuchtet und das Unfallfahrzeug mithilfe der Seilwinde aus der Wiese gezogen.