Einsätze 2017

ENr-31 28.05.2017 16:31 Uhr – Bregenzer Ache >> Tragehilfe für Rettungsdienst

Ein Mann erlitt an der Bregenzer Ache einen Kreislaufstillstand und musste von anwesenden Badegästen reanimiert werden. Der angeforderte Rettungsdienst konnte die weiteren Maßnahmen übernehmen, musste jedoch für den Abtransport Spezialkräfte anfordern. Da der Zugang zum Patient nur über einen sehr steilen und rutschigen Waldweg führte, wurde die Feuerwehr alarmiert, um mit einer Spezialtrage und Seilgeländern den Transport zum naheliegenden Parkplatz zu ermöglichen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass uns der Schutz der Privatsphäre sehr wichtig ist. Sollten bei Einsätzen Bilder entstehen, auf welchen die Identität der Betroffenen zu erkennen ist, werden diese von uns unkenntlich gemacht oder gelöscht.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"