Veranstaltungen 2017

15.07.2017 Nassbewerb in Krumbach

Die Bewerbssaison 2017 ging mit dem Nassbewerb, für den Bezirk Bregenz, in Krumbach zu Ende. Nach vielen Trainings der Bewerbsgruppen war auch unsere Wettkampfgruppe 1 bereit, den schwierigen und wichtigen Bewerb zu bestreiten. Der erste Durchgang fand für unsere Mannschaft am Nachmittag statt, welche direkt den Einzug ins Finale bedeutete. Mit einer Zeit von 46,43 Sekunden gehören sie zu den Besten im gesamten Bezirk und liegen nur Knapp hinter Hittisau 2 mit einer Zeit von 46,30 Sekunden.

Im Finale verlor unsere Mannschaft, vermutlich wegen der Höhenluft, die Kraft und landete auf dem zweiten Rang mit einer Zeit von 53,31 Sekunden. Wir sind trotzdem sehr Stolz auf unsere Jungs, die mit 900,26 Punkten auf dem zweiten Rang landeten und einen schönen Pokal mitbringen durften.