MannschaftVeranstaltungen 2018

28.09.2018 Hochzeit von Michael und Barbara

Am 28.September 2018 gab unser Zugskommandant Michael Peintner bei der kirchlichen Trauung seiner Frau Barbara das „Ja“ Wort.

Die wundervolle Zeremonie, die durch Pfarrer Marius Dumea durchgeführt wurde, fand in der Pfarrkirche Buch statt.  Nach der Trauung stand die Kameraden der Feuerwehr Spalier. Mit unserem Steiger wurde die Braut in die Höhe entführt. Michael stieg über die Leiter in den Korb auf und „rettete“ somit seine Braut.
Anschließend fand die Agape auf der Terrasse des Gemeindesaals Buch statt.
Im neuen Gemeindesaal von Buch durfte die Abendveranstaltung durchgeführt werden, zu welcher die gesamte Wehr eingeladen war.
Die Brautentführung als legale Nebenbeschäftigung der anwesenden Gäste brachte im Anschluss eine bemerkenswerte Vorführung der Kameraden mit sich.

Am Ende eines langen Tages wurde das Brautpaar noch „heimgeleuchtet“. Bevor diese jedoch in ihr Heim kamen, musste Michael und Barbara mittels Schere und Spreizer ein Auto öffnen, wo sie dann auch den Haustürschlüssel fanden.

Die Feuerwehr Wolfurt wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.