Führungswechsel beim Landesfeuerwehrverband

Hubert Vetter

Mit der Pensionierung unseres bisherigen Landesfeuerwehrinspektors Huber Vetter, kam es zu einem Führungswechsel auf Verbandsebene.

Lieber Hubert, an dieser Stelle bedanken wir uns bei dir für deinen Einsatz. Du hattest stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen und es war uns eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Wir wünschen dir einen schönen neuen Lebensabschnitt.

Landesfeuerwehrinspektor Herbert Österle

Herbert Österle

Zum ersten April übernahm Herbert Österle die Agenden des Landesfeuerwehrinspektors, der uns bisher als Bezirksfeuerwehrinspektor für den Bezirk Bregenz zur Verfügung stand. Er ist auch Mitglied der Feuerwehr Doren.

Lieber Herbert, wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Funktion als Landesfeuerwehrinspektor.

Bezirksfeuerwehrinspektor Reinhard Karg

Reinhard Karg

Reinhard Karg, Kommandant der Feuerwehr Lauterach übernahm ebenfalls zum ersten April die Aufgaben des Bezirksfeuerwehrinspektors.

Lieber Reinhard, wir wünschen auch dir alles Gute mit deiner neuen Aufgabe als Bezirksfeuerwehrinspektor.