Veranstaltungen 2022

02.07.2022 Landesbewerbe in Schnifis

Am Samstag den 02.07.2022 fanden, nach einer zweijährigen Pause, die Landesbewerbe in Schnifis statt. Unsere Feuerwehr war mit insgesamt drei Mannschaften vertreten und konnte folgende tolle Ergebnisse erzielen:

Unsere Feuerwehrjugend, bei denen die Mitglieder größtenteils zum ersten mal an den Bewerben teilnahmen, erreichten in der FJLA Bronze den 15. Platz mit einer Zeit beim Hindernislauf von 75,89 Sekunden und 20 Fehlerpunkten. Den Staffellauf absolvierten sie in 83 Sekunden.

Bei den Aktiven erreichte die Wettkampfgruppe 4 unter der Leitung von Leitner Marvin, welche ebenfalls das erste mal bei den Landesbewerben teilnahmen, in der Klasse FLA Bronze, den 44. Platz und beim zweiten Bewerb BFLA den 45. Platz.

Unser Wettkampfgruppe 1 unter der Leitung von Marik Thomas, erreichte in der Klasse FLA Bronze 16. Platz und im zweiten Bewerb BFLA den 20. Platz.

Wir gratulieren den Teilnehmenden Gruppen zu ihrem Erfolg und dem tollen Ergebnis nach der langen Pause.