13.09.2024 – Hochzeit von Julia und Benjamin 💍🎉

Am 13. September 2024 gab unser Fahrzeugwart Benjamin Wieser seiner Frau Julia bei der kirchlichen Trauung das Jawort. Die feierliche Zeremonie, geleitet von Pfarrer Marius Dumea, fand in der Pfarrkirche Wolfurt statt.

Nach der Trauung standen die Kameraden der Feuerwehr Spalier, und mit unserem Steiger wurde die Braut symbolisch in die Höhe entführt. Benjamin stieg über die Leiter in den Korb und „rettete“ seine Braut auf heldenhafte Weise.

Die anschließende Agape fand im Cubus statt, wo auch die Abendveranstaltung mit einem stimmungsvollen Programm durchgeführt wurde, zu der die gesamte Wehr eingeladen war. Ein Höhepunkt des Abends war das Mitternachtsprogramm, das von den Kameraden gestaltet wurde und für viel Unterhaltung sorgte.

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages wurde das Brautpaar traditionell „heimgeleuchtet“.

Die Feuerwehr Wolfurt wünscht dem Brautpaar alles Gute und viele glückliche gemeinsame Stunden für die Zukunft.