TätigkeitenVeranstaltungen 2024

22.09.2024 – Wolfurter Herbstmarkt

Wie jedes Jahr fand auch heuer am Sonntag der traditionelle Herbstmarkt in Wolfurt statt. Bei herrlichem Herbstwetter durften wir die zahlreichen Besucher an unserem Feuerwehr-Stand willkommen heißen. Dort sorgten wir mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken für das leibliche Wohl der Gäste.

Für die kleinen Marktbesucher hatten wir ein spannendes Programm rund um das Thema Feuerwehr vorbereitet. Die Kinder konnten in einem echten Feuerwehrfahrzeug Platz nehmen und an verschiedenen Spielen teilnehmen, bei denen sie die Feuerwehrgeräte spielerisch erkunden konnten. So war für Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt.

Wir freuen uns über den gelungenen Tag und bedanken uns bei allen Besuchern, die uns am Stand besucht haben!