Die letzten Einsätze

    vor 1 Tag erstellt

    Einsatz-Nr. 28 10.04.2024 14:34 Uhr – Falkenstraße >> Ölspur

    Eine Ölspur in der Kesselstraße, welche sich bis zu Falkenstraße erstreckte musste von uns gebunden werden. Mittels Ölbindemittel, konnte die…
    vor 2 Wochen erstellt

    Einsatz-Nr. 27 04.04.2024 03:16 Uhr – Montfortstraße>> BMA hat ausgelöst

    Zur Volksschule Bütze wurden wir durch einen ausgelösten Zwischendeckenmelder alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um ein…
    vor 2 Wochen erstellt

    Einsatz-Nr. 26 01.04.2024 16:33 Uhr – Kirchstraße >> Müllcontainerbrand

    Zu einem Containerbrand wurden wir in die Kirchstraße allarmiert. Vor Ort konnte ein Atemschutztrupp, bestehend aus 3 Mann, den Müllcontainer…
    vor 2 Wochen erstellt

    Einsatz-Nr. 25 30.03.2024 01:07 Uhr – Senderstraße >> BMA hat ausgelöst

    Aus dem Schlaf gerissen wurden wir durch eine Branmeldeanlage im Wolfurter Industriegebiert. Nach dem aufsuchen des ausgelösten Melders in einem…
    vor 2 Wochen erstellt

    Einsatz-Nr. 24 29.03.2024 13:58 Uhr – Dornbirnerstraße >> Ölspur

    Eine Ölspur zog sich im Ortsteil Rickenbach von der Bäckerei Schwanen bis zur Ortsgrenze nach Schwarzach und in den Kellaweg…
    vor 3 Wochen erstellt

    Einsatz-Nr 23 26.03.2024 20:55 Uhr – Kesselstraße >> Ölspur

    Noch während der Abhaltung unseres Schulungsbetriebs, dieser findet im zweiwöchigen Abstand am Dienstag statt, erfolgte die telefonische Verständigung über eine…

    Mehr Infos unter:

    feuerwehr.wolfurt.at