Veranstaltungen 2014

07.02.2014 Handballmatch in Bregenz

Bregenz Handball sponserte uns zum 4. Feuerwehrjugend-Fußballturnier in Wolfurt Freikarten für ein Handballspiel für jede teilnehmende Mannschaft. Dafür bedanken wir uns nochmals recht herzlich beim Team von Bregenz Handball. Die Feuerwehrjugend Wolfurt organisierte für das Derby Bregenz Handball gegen Alpla HC Hard am 07.02.2014 für einige Feuerwehrjugendgruppen ein gemeinsames Event. Die Jugendgruppen aus Wolfurt, Lauterach, Kennelbach, Bildstein, Blons und Düns haben daran teilgenommen. Den Jugendlichen hat es sichtlich gefallen. Die Spannung war während des ganzen Spiels kaum zu überbieten. Die Halle war mit vielen Fans aus Bregenz und Hard ausverkauft, sogar auf den Stehplätzen stand man in Dreier-und Vierer-Reihen hintereinander! Die Stimmung war einfach super.

Dieses Spiel war nicht nur eine tolle Werbung für den Handballsport, sondern ein ganz besonderes Erlebnis für die Jugendlichen und deren Betreuer. Wer weiß, vieleicht sitzt bald ein Feuerwehrjugendmitglied öfters auf der Tribüne bei den Handballmatches und feuert seine Lieblingsmannschaft an?! Besonders gefreut hat uns auch, dass wir in der mit sicher über 2.000 Besuchern ausverkauften Halle noch aufgerufen und besonders begrüßt wurden. Danke, Bregenz Handball, es war ein unvergessliches Erlebnis und ein super-toller Abend!