Veranstaltungen 2014

29.06.2014 Stundenlauf Wolfurt für Wolfurt

Auch in diesem Jahr nahm die Feuerwehr Wolfurt am Stundenlauf, welcher vom Verein Wolfurt für Wolfurt nun bereits zum zehnten Mal organisert wurde, teil. Mit einem Team kombiniert aus Aktiven und Jugendlichen konnten wir auch heuer Dank der Unterstützung unseres Sponsors “Express Beton” einen tollen Beitrag leisten.

Trotz des Regens waren unsere Läufer sehr motiviert und konnten viele Runden für den guten Zweck zusammenbringen.

Der Verein Wolfurt für Wolfurt konnte durch diese wirklich gelungene Veranstaltung, die zudem auch noch musikalisch umrahmt wurde, schon so manchem bedürftigen Wolfurter helfen. Eine wirklich tolle Idee, die von uns natürlich immer wieder gerne unterstützt wird.

Ähnliche Artikel

Back to top button