TätigkeitenVeranstaltungenVeranstaltungen 2015

19.09.2015 – 1. Int. Feuerwehr Bubble-Turnier

Wir veranstalteten am 19. September das erste Internationale Feuerwehr Bubble-Turnier auf dem Sportplatz der Mittelschule Wolfurt. Es gab viele spannende und vor allem lustige Spiele. Da das Bumpen, also das umstoßen anderer Spieler erlaubt ist, wurden viele spektakuläre Stunts auf dem Rasen vorgeführt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften bedanken, die an diesem Turnier teilgenommen haben. Ebenso möchten wir allen Sponsoren danken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Rang 1: Höchst
Rang 2: Lauterach 1
Rang 3: Langen
Rang 4: Lindau
Rang 5: Lochau
Rang 6: Bregenz
Rang 7: Wolfurt 2
Rang 8: Wolfurt 1
Rang 9: Lauterach 2
Rang 10: Fussach
Rang 11: Andelsbuch
Rang 12: Wolfurt 3

Back to top button
Close