Veranstaltungen 2016

11.06.2016 Wettkampf in Anif Salzburg

Die Wettkampfgruppe Wolfurt I besuchte vergangenes Wochenende den Bezirksbewerb in Anif Salzburg. Den ersten Durchgang in Bronze bestritten sie mit einer Zeit von 42,55 Sek. Fehlerfrei, obwohl es durch die Witterungseinflüsse erschwerte Bedienungen waren, konnten sie sich somit den 3. Rang in der Gästeklasse sichern. Jede Mannschaft die eine Zeit unter 49 Sek. erreichen qualifizierte sich für den Paralellbewerb. Bei diesem zeigte die Wettkampfgruppe ihr können mit einer Löschangriffszeit von 34,53 Sek. Fehlerfrei und belegten den 2. Rang. Für unseren neuen Angriffstruppführer Lukas Moosbrugger war es der erste Bewerb überhaupt, welchen er souverän meisterte. Als Belohnung der Gruppe wurde bei der Heimfahrt noch ein Abstecher in den Hangar 7 gemacht.

Ergebnisliste

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"