Veranstaltungen 2017

08.09.2017 Hochzeit von Armin und Marietta

Unser Gerätewart Armin Schertler gab am 08.09.2017 seiner Frau Marietta das „Ja“ Wort. Am Donnerstag fand die Standesamtliche Trauung in Wolfurt statt.

Am Freitag wurde das Brautpaar nach dem Fotoshootig auf dem Weg zur Kirchlichen-Hochzeit durch die Kammeraden der Wettkampfgruppe Wolfurt I aufgehalten. Sie mussten einen Baumstamm zersägen, bevor es wieder weitergehen konnte.

Die wundervolle Zeremonie, die durch den Wolfurter Pfarrer Marius Dumea durchgeführt wurde fand  in der Pfarrkirche Buch statt.  Nach der Trauung stand die Feuerwehr Wolfurt Spalier. Mit unserem Steiger wurde die Braut in die Höhe entführt. Armin stieg über die Leiter in den Korb auf und “rettete” somit seine Braut.

Anschließend fand die Agape auf der Terrasse des Gemeindesaals Buch statt.

Dann ging es wieder zurück nach Wolfurt, wo im Cubus die Abendveranstaltung stattfand. Die ganze Feuerwehr Wolfurt war eingeladen.

Nach mehreren Programmpunkten, der Brautentführung und musikalischer Umrandung der Partyjäger, wurde von der Wettkampfgruppe und ein paar Kameraden eine Mitternachtseinlage durchgeführt.

Am Ende eines langen Tages wurde das Brautpaar noch „heimgeleuchtet“.

Die Feuerwehr Wolfurt wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden.

Fotos Donnerstag Standesamt:

Fotos Freitag: