Veranstaltungen 2017

23.09.2017 Feuerwehrausflug nach Konstanz

Heuer führte uns der Feuerwehrausflug mit den Frauen der Feuerwehrmänner und unserer Feuerwehrfrau nach Konstanz. Am Samstag Morgen machten wir uns nach Bregenz auf, von wo aus wir mit dem Schiff beim Gemütlichen Brunch nach Konstanz fuhren. Nach dem Zimmerbezug ging es zur Stadtführung durch Konstanz, wo wir so manch interessantes erfahren haben.  Der verbleibende Nachmittag konnte für ein wenig Shopping und geselliges Beisammensein genutzt werden. Am Abend trafen wir uns noch zu einem gemeinsamen Abendessen.

Sonntag morgen machten wir uns mit dem Bus auf den Weg zur Insel Mainau, die wir bis am Mittag besichtigten. Die letzte Station des Ausflugs war in Friedrichshafen, wo interessierte das Zeppelinmuseum besichtigten und andere den Ausflug gemütlich ausklingen ließen.