1. Wolfurter Blaulicht-Völkerballturnier

Die Feuerwehr Wolfurt veranstaltet heuer zum ersten Mal ein Blaulicht-Völkerballturnier!

Die Hard Facts:
Wann: 27.10.2018 ab 15:00 Uhr
Wo: Hofsteigsporthalle Wolfurt
Teilnahmeberechtigt: alle Mitglieder einer Blaulichtorganisation
Verpflegung: für Speis und Trank ist bestens gesorgt!
Startgeld: 30€ pro Mannschaft
Anmeldeschluss: 06.10.2018

Lasst euch das nicht entgehen und meldet euch gleich unter sportwart@feuerwehr.wolfurt.at an.

Völkerball dürfte jedem von uns noch bekannt sein. Eines der meistgespielten Ballspiele in den Turnstunden. So einfach es aussieht ist doch Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit gefragt.

Gespielt wird beim Turnier mit 5 Feldspielern und einem Freigeist.
Weiter Infos zum Spiel sind den Spielregeln zu entnehmen.

Wir werden immer wieder aktuelle Informationen online stellen also solltet ihr ab und zu hier vorbeischauen.