Veranstaltungen 2018

1. Wolfurter Blaulicht-Völkerballturnier

Die Feuerwehr Wolfurt veranstaltet heuer zum ersten Mal ein Blaulicht-Völkerballturnier!

Die Hard Facts:
Wann: 27.10.2018 ab 15:00 Uhr
Wo: Hofsteigsporthalle Wolfurt
Teilnahmeberechtigt: alle Mitglieder einer Blaulichtorganisation
Verpflegung: für Speis und Trank ist bestens gesorgt!
Startgeld: 30€ pro Mannschaft
Anmeldeschluss: 06.10.2018

Lasst euch das nicht entgehen und meldet euch gleich unter sportwart@feuerwehr.wolfurt.at an.

Völkerball dürfte jedem von uns noch bekannt sein. Eines der meistgespielten Ballspiele in den Turnstunden. So einfach es aussieht ist doch Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit gefragt.

Gespielt wird beim Turnier mit 5 Feldspielern und einem Freigeist.
Weiter Infos zum Spiel sind den Spielregeln zu entnehmen.

Wir werden immer wieder aktuelle Informationen online stellen also solltet ihr ab und zu hier vorbeischauen.

TeamnameOrganisationOrt
1Firefighter WolfurtFeuerwehrWolfurt
2Wettkampfgruppe Lustenau 3FeuerwehrLustenau
3Wettkampfgruppe Lustenau 4FeuerwehrLustenau
4MixedTeam PowerFeuerwehrLustenau
5Abschnitt 30FeuerwehrEichenberg
6Wettkampfgruppe BildsteinFeuerwehrBildstein
7Feuerwehr DornbirnFeuerwehrDornbirn
8Wolfurt Sektor 1PolizeiWolfurt
9Wolfurt Sektor 2PolizeiWolfurt
10BPK DornbirnPolizeiDornbirn
11Polizeiinspektion DornbirnPolizeiDornbirn
12VC RK UnitedRettungBregenz
13Lifesaving Team DornbirnWasserrettungDornbirn
14Feuerwehr AlberschwendeFeuerwehrAlberschwende

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"