Mannschaft

06.07.2018 Konrad Pichler

“Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.“
Hermann Hesse

Herr Konrad Pichler

Hauptfeuerwehrmann
* 10.02.1963 – † 06.07.2018

Konrad war 44 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr und ein allseits geschätzter Kamerad.
Die Zeit die wir mit Ihm verbringen durften wird uns unvergessen bleiben.
Seine ganz besondere Art, wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden ihm steht’s
ein ehrendes Andenken bewahren.
Am Freitag, den 13. Juli 18, um 14.30 Uhr nehmen wir in der Pfarrkirche Wolfurt Abschied
von unserem Freund und Kameraden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Mutter und seiner ganzen Familie.

Wolfurt, im Juli 2018

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wolfurt   

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"