Veranstaltungen 2018

01.09.2018 26. österreichische Radmeisterschaften der Feuerwehren

Die 26. österreichische Radmeisterschaft der Feuerwehren wurde dieses Jahr von der Feuerwehr Niederneukirchen in Oberösterreich veranstaltet. Auf einer Gesamtstrecke von 14,6 km musste das Einzelzeitfahren absolviert werden.

Da der Großteil der Mannschaft an diesem Wochenende auf Ausflug in Amsterdam war, nahm nur der harte Kern unserer Radlertruppe teil.  Helmut Natter und Arthur Haller nahmen beide in der Kategorie I (1948 und älter) teil, wobei Helmut Natter der älteste Teilnehmer war.  Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte gaben unsere zwei Fahrer alles und konnten erfreuliche Ergebnisse erzielen. Arthur Haller erreichte den ausgezeichneten 3. Platz und Helmut Natter fuhr auf den guten 6. Platz.

Wir Gratulieren unseren Teilnehmern zu den guten Ergebnissen.

Ergebnisse

Ähnliche Artikel

Close