Veranstaltungen 2018

08.12.2018 Kameradschaftsabend

Am 08.12.2018 fand  im Vereinshaus unser Kameradschaftsabend statt. Kommandant Gerhard Pehr konnte unsere Ehrengäste Frau Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger und Bezirksvertreter Bertrram Leitner sowie unsere Mannschaft mit Begleitung begrüßen. Im Mittelpunkt stand sicherlich  die Ehrung langjähriger Feuerwehrmänner. Unser Kommandant ließ in seiner Laudatio die fast 200 Jahre unserer Jubilare Revue passieren.

Geehrt für  40 Jahre Wehrzugehörigkeit wurden Hanspeter Abler und Josef Gasser. Jodok Bösch war leider verhindert.  Weiters wurden Andreas Böhler, Stefan Mangele und Christian Schertler für 25 Jahre Wehrzugehörigkeit geehrt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung des Silbernen Verdienstkreuzes an unseren Kommandanten Gerhard Pehr

Bezirksvertreter Bertram Leitner nahm  im Namen des Landes und Landesfeuerwehrverbandes die Ehrungen vor und verlieh den Jubilaren die Feuerwehrmedaillen in Bronze bzw. Silber.  Unsere Frau Vizebürgermeisterin bedankte sich und überbrachte den Jubilaren ein Ehrengeschenk der Marktgemeinde Wolfurt.
Als kleines Dankeschön konnte unser Kommandant an die Frauen unserer Jubilare einen Strauß Blumen überreichen.
Feines Essen, interessante Fotos und ein Besuch in der Bar rundeten den tollen Abend ab.