Veranstaltungen 2019

20.07.2019 Nassbewerb in Schwarzenberg

Die Bewerbssaison 2019 ging mit dem Nassbewerb, für den Bezirk Bregenz, in Schwarzenberg zu Ende. Die Feuerwehr Wolfurt stellte drei Gruppen. Die erst dieses Jahr gegründete Wettkampfgruppe 4 absolvierte bei diesem Nassbewerb ihren ersten Wettkampf.
Die Wettkampfgruppe 2 hat nur knapp den Finaleinzug verpasst und konnte ein tolles Ergebnis erzielen. So erreichten sie in der Klasse B den dritten Rang und konnten sich einen Podest Platz sichern.
Bei den anderen Gruppen haben sich leider Fehler eingeschlichen und somit gingen sich nur Plätze im Mittelfeld aus.

Wir waren nicht nur am Samstag beim Wettkampf dabei. Auch am Sonntag bei dem großen Festumzug nahm eine Mannschaft von uns teil.

Nächstes Jahr wird der Nassbewerb und das Bezirksfeuerwehrfest des Bezirks Bregenz bei uns in Wolfurt stattfinden.
Folgt uns auf Facebook und unter nass2020.at für aktuelle Informationen.