Veranstaltungen 2021
Trends

Bezirksfeuerwehrfest NASS2021 – Abgesagt

Leider hat sich das Jahr 2021 nicht so entwickelt wie wir uns das gewünscht hätten, deshalb müssen wir unser geplantes Bezirksfeuerwehrfest NASS2021 absagen.

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die uns trotz der Absage des Fests unterstützen:

Rückgabe Tickets aus dem Vorverkauf

Alle Karten aus dem Vorverkauf können zurückgegeben werden und der volle Kaufpreis wird zurückerstattet. Die Rückgabe machen Sie am besten direkt an der Vorverkaufsstelle an der Sie die Karte erworben haben. Tickets die Online erworben wurden, werden direkt rückerstattet.

Sollte dies nicht wie gewünscht klappen, kontaktierten sie bitte unseren Partner Ländleticket unter der Telefonnummer 05572/ 94 99 994 während der Öffnungszeiten von MO – FR von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr oder per Mail unter office@laendleticket.com.